Anmeldeschluss am 05.04.2021 um 23:59 Uhr

Schaffe dir eine persönliche Grundlage

für deine Ernährungsumstellung!

Deine vegane Basis – Endlich vollwertig pflanzlich!

 

In dieser kostenfreien 5-Tage-Challenge festigen wir Deine Motivation und schaffen Dir ein Basiswissen.

Für einen langfristigen Erfolg bei Deiner Umstellung zur vollwertig veganen Ernährung!

Melde dich jetzt an!

Deine Vorteile

– Nachhaltige Motivation für die komplette Reise
– Realistische Zielsetzung für eine erfolgreiche Umsetzung
– Handfestes Grundlagenwissen für eine vollwertig pflanzliche Ernährung
– Günstige Zusammenstellung von Mahlzeiten
– Gruppenaustausch
– Nahe Begleitung durch eine zertifizierte Ernährungsberaterin

Wer Dich begleitet

Hi, ich bin Chrissy und zertifizierte vegane Ernährungsberaterin. Gesunde Ernährung war für mich schon seit meiner Schulzeit ein interessantes und spannendes Thema. Schon damals fing ich an mich mit Ernährungsregeln auseinanderzusetzen und herauszufinden, was eine “gute” Ernährung ausmacht. Mein veganer Weg begann 2012. Aus ethischen Gründen habe ich mich damals entschlossen mich auch mit der pflanzlichen Ernährung zu beschäftigen und legte die Grundlagen für meine heutige Leidenschaft. Doch je mehr Informationen ich aus dem Internet und aus Büchern sammeln konnte, desto verwirrender wurde die Lage. Hier stellte ich fest: Aus wissenschaftlicher Sicht wissen wir vermutlich mehr über das Weltall, als über den Einfluss von Ernährung auf unseren Körper. Ein total absurder Gedanke. So nah und doch so fern..
Aus diesem Grund entschied ich mich das Thema bei den Hörnern zu packen und nahm ein Studium zur veganen Ernährungsberatung auf, lernte Studien zu deuten und falsche Fakten zu entlarven. Dieses Wissen möchte ich nun mit konkreter Praxis an Dich weitergeben.

 

Anmeldung schließt in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)